Windows 2000 CD

Dieses Thema Windows 2000 CD im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Gast23456789, 12. Apr. 2004.

Thema: Windows 2000 CD Ist mein Original-Key nur mit meiner Original-Windows 2000 CD kompatibel? Habe diese nämlich geschrottet. Wenn ja,...

  1. Ist mein Original-Key nur mit meiner Original-Windows 2000 CD kompatibel? Habe diese nämlich geschrottet. Wenn ja, liefert mir Microsoft ne neue CD oder kann ich eine von nem Freund ausleihen und diese mit meinem Original-Key installieren?
     
  2. Die CD darfst du dir von nem Freund kopieren, kein Problem.
    Ausschlaggebend ist der Lizenz-Key, den du ja noch hast.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.Funktioniert mein Key dann auch mit der CD? Mein Kumpel war sich da nicht sicher und meinte, daß der Key nur mit der mitgelieferten CD funktioniere.
     
  4. Dein Key ist für jede W2k-CD, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre.
    Wichtig ist die Lizenz und nicht der Datenträger.
     

  5. Würde gerne mal wissen welchen Key du meinst?????
    Wenn du den 25stelligen code meinst den man bei der installation eingeben muss
    denke ich aber anders darüber. Soweit ich jedenfalls weiß??!
    Bin aber gerne offen für neues...:)

    mfG
     
  6. bla bla hat da schon recht! nur die lizenz zählt. ;)

    Zitat korrigiert
     
  7. Dein Key funktioniert nur mit der Original CD, d.h. wenn Du den Key von der kopierten CD vom Freund nimmst da ja Dein Original Key nicht funktioniert ist das WIN2k auf zwei PC,s installiert mit der Lizenz von Deinem Freund.

    Gruss Walter

    ???
     
  8. Sorry, Käse.
    Auf keiner CD ist ein Key hinterlegt, d.h. du kannst dein BS von jeder x-beliebigen CD installieren und dann deinen gültigen Productkey eingeben und das Produkt damit lizenzieren.
    Unter W9x war das mal anders, aber bei den NT-basierten Systemen ging das schon immer so.....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Hallo Joshua
    Dann gibt es verschiedene WIN2k in der Schweiz oder Deutschland, ich habe privat zwei WIN2k PRO CD Vollversionen und wenn man bei der Installation den Key von der falschen CD nimmt kann man das System nicht installieren.

    Gruss Walter

    ??? ???
     
  10. ?!? Das ist mir völlig neu - lt. Aussagen von MS darf das eigentlich nicht sein - wobei diese Aussage natürlich nur für Deutschland ihre Gültigkeit hat.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011