Windows 2003 Netzwerk verliert Netzwerkverbindung

Dieses Thema Windows 2003 Netzwerk verliert Netzwerkverbindung im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Stasiman, 17. Feb. 2005.

Thema: Windows 2003 Netzwerk verliert Netzwerkverbindung Ich habe ein Windows 2003 Domäne, es hängen 5 Win XP Clients im Netz, 2 davon hängen sich nach 10 Stunden ab. Melde...

  1. Ich habe ein Windows 2003 Domäne, es hängen 5 Win XP Clients im Netz, 2 davon hängen sich nach 10 Stunden ab. Melde ich mich um 7.00 Uhr an, verliert er um 17.00 Uhr die Verbindung wenn um 8.00 Uhr, dann um 18.00 Uhr usw.. Ich kann weder in den Gruppen noch in den Sicherheitsrichtlinien was finden.

    Wer kann mir da helfen !!!!


    Gruss Stephan
     
  2. Hallo Stephan,

    nur eine Frage: was sagen die Eventlogs sowohl vom Server als auch von den Clients aus?

    MfG Martin
     
  3. Hallo Stephan

    Ich habe genau dasselbe Problem!
    Hast du eine Lösung gefunden?
    Könntest du diese hier posten??

    Vielen Dank

    Beat
     
  4. Hallo,

    Am Server folgenden Registryeintrag abändern:

    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\parameters]
    autodisconnect=dword:0fffffff

    Gruß
    Sven
     
  5. Hallo Stephan

    Vielen Dank für dein Feedback...
    Ich werds ausprobieren...

    greets beat
     
  6. Danke Sven meine ich natürlich... 8)
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 Netzwerk verliert Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009