Windows 2003 Server Mount Point

Dieses Thema Windows 2003 Server Mount Point im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Iceman8712, 14. Juni 2005.

Thema: Windows 2003 Server Mount Point hallo ich habe das problem, das ich wenn ich eine 2. partition in windows 2003 server habe eine neue festplatte im...

  1. hallo
    ich habe das problem, das ich wenn ich eine 2. partition in windows 2003 server habe eine neue festplatte im explorer habe, also eine logische... z.b. C:\ und D:\... wie kann ich einstellen, dass diese D:\ festplatte zusammengefasst zum C:\ wird... Also ich habe eben 2 x RAID 1... kann ich unter windows 2003 server nicht irgendwie das D:\ im C:\ mappen oder so ähnlich? ich wäre euch sehr dankbar für antworten.....

    *verschoben von Linux & Co*
     
  2. Ohne dynamischen Datenträger gar nicht, und auf der Systempartition sowieso schon 3mal nicht.

    Gruß
    Sven
     
  3. Warum das denn nicht ? Es geht schon. In der Datenträgerverwaltung kannst du den Datenträger in einem leeren (!!) Ordner bereitstellen. Frage ist: Was hast du davon ?! Die Datenträger werden deshalb nicht zu einem großen zusammengefasst !
     
  4. hp
    hp
  5. richtig, habe ich aus versehen, 2 threads eröffnet... danke

    @ Hubert Nietnagel
    das ist richtig es wird nicht vergrössert... Aber in der registry wird jetzt nicht eingetragen: d:\programme\office\ sondern c:\volume_d\office... das ist der entscheidende punkt.... wenn ich mir mal einen neuen server kaufe und dann eine grössere festplatte (also raid) zur verfügung habe, so kann ich dann immernoch alles gebrauchen. ansonsten wenn es vorher auf D:\ war, funktioniert es nicht mehr fehlerfrei, und dass dann alles zu konfidurieren ist zu mühsam, und dann kann ich es gleich neu implementieren... und das möchte ich vermeiden.... aber du hast recht, es vergrössert die HD nicht, die ist immernoch gleich gross... aber meine Idee ist somit aufgegeangen, und ich habe eine langfristige lösung...
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2003 Server Mount Point - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Windows 7 hat Probleme mit Active Sync, dass mit Windows Mobile 2003 SE kommuniziert Hardware 6. Jan. 2012
Windows 7 im Windows Server 2003-Netz Windows XP Forum 12. Sep. 2009
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009