Windows 2003 und Raid probleme

  • #1
N

nillux

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich versuche gerade den small business server 2003 auf einem serversystem zu installieren, das ein raid 1 hat.
Ich verwende dazu den SATA1502 Controller und kann im bios des controllers auch alles problemlos einstellen.
Das ganze läuft auf einem ACER Altos G310 server ab. Der onbordcontroller des bords ist deaktiveirt und durch den oben genannten externen ersetzt worden.
Ich kann das raid initialisieren, aber wenn ich einen Conststenzcheck ausführe, gibt er mir die fehlermeldung Error uin copying sectors! Procced annyway?
Windows läßt sich nicht installieren, es gibt die fehlermeldung aus, das keine festplatte vorhanden ist!
Die treiber vür den controller habe ich aber schon während des setups per diskette eingespielt, das scheint alles problemlos zu funktionieren!
Bis auf das kleine problem, das ich windows nicht installieren kann !!
Kennt das problem jemand? Bzw. weiß einer woran es liegen kann? Wäre für jede hilfe dankbar :-X...
 
  • #2
Dann prüfe mal mit einem Programm deines Festplatten-Herstellers die Festplatten einzeln. Alle Tools der großen Plattenhersteller finden sich in unserem Download-Archiv.
 
  • #3
Von welchem Hersteller ist der Controller ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Der controller ist der lsi logic.
Es ist der SATA 150-02.
Thx im vorraus...
 
Thema:

Windows 2003 und Raid probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben