Windows NT 4.0 Server

  • #1
M

MrMalcomX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
SOS .... Leute brauche Euren RAT.....

Auf meinem NT 4.0 Server habe ich seit gestern eine Fehlermeldung die mich schwer nervt. Mittlerweile bin ich Ratlos und komme nicht weiter.
Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich versuche einen Rechner aus der Domäne zu entfernen oder wenn ich einen Rechner in die Domäne heben möchte:
1019 0x03FB Das System konnte den benötigten Speicherplatz nicht in einem Registrierungs-Protokoll reservieren.
Watt nun ?? Habe leider kein Plan... SOS

regards MrMalcomX


verschoben von Windows NT/2000
 
  • #3
Vielen Dank erstmals Hugo.

ich habe die registry schon hochgestockt aber leider erfolglos die Meldung kam immer noch werde mal die tools ausprobieren vielleicht klappt es ja dann. ich habe echt keine lust den ganzen rotz nochmal zu installieren.

hoffe das es funktioniert. werde mich später noch mal melden

regards
MrMalcomX
 
  • #4
:mad: :mad: Hat leider nichts gebracht Hugo, bekomme immer noch ne Fehlermeldung. Unglaublich ich habe schon jeden gefragt, nichts.

Falls jemand noch ne Lösung für Folgende Fehlermeldung hat.......

Das System konnte den benötigten Speicherplatz nicht in einem Registrierungs-Protokoll reservieren.

Die Meldung bekomme ich wenn ich im Server Manager versuche einen Computer aus der Domäne zu entfernen.

Gegemaßnahmen: Virutellen Speicher hochgesetzt - Result : nichts :mad:

Man, kotzt mich das an.

regards

MrMalcomX



[blue]EDIT by Joshua:
Beide Threads zusammengeführt - Doppelpostings kommen nicht so dolle....[/blue]
 
  • #5
Hm....
Ereignisprotokoll leeren??

Service Pack erneut installieren?
 
  • #6
bei ms selber gibts leider auch keinen großen workarround, außer diesem tip hier



also lösch mal einiges von der systemppartition, dann solle es wieder laufen...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows NT 4.0 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben