Windows NT 4.0 Server

Dieses Thema Windows NT 4.0 Server im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von MrMalcomX, 5. Mai 2004.

Thema: Windows NT 4.0 Server SOS .... Leute brauche Euren RAT..... Auf meinem NT 4.0 Server habe ich seit gestern eine Fehlermeldung die mich...

  1. SOS .... Leute brauche Euren RAT.....

    Auf meinem NT 4.0 Server habe ich seit gestern eine Fehlermeldung die mich schwer nervt. Mittlerweile bin ich Ratlos und komme nicht weiter.
    Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich versuche einen Rechner aus der Domäne zu entfernen oder wenn ich einen Rechner in die Domäne heben möchte:
    1019 0x03FB Das System konnte den benötigten Speicherplatz nicht in einem Registrierungs-Protokoll reservieren.
    Watt nun ?? Habe leider kein Plan... SOS

    regards MrMalcomX


    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. hp
    hp
  3. Vielen Dank erstmals Hugo.

    ich habe die registry schon hochgestockt aber leider erfolglos die Meldung kam immer noch werde mal die tools ausprobieren vielleicht klappt es ja dann. ich habe echt keine lust den ganzen rotz nochmal zu installieren.

    hoffe das es funktioniert. werde mich später noch mal melden

    regards
    MrMalcomX
     
  4. :mad: :mad: Hat leider nichts gebracht Hugo, bekomme immer noch ne Fehlermeldung. Unglaublich ich habe schon jeden gefragt, nichts.

    Falls jemand noch ne Lösung für Folgende Fehlermeldung hat.......

    Das System konnte den benötigten Speicherplatz nicht in einem Registrierungs-Protokoll reservieren.

    Die Meldung bekomme ich wenn ich im Server Manager versuche einen Computer aus der Domäne zu entfernen.

    Gegemaßnahmen: Virutellen Speicher hochgesetzt - Result : nichts :mad:

    Man, kotzt mich das an.

    regards

    MrMalcomX



    [blue]EDIT by Joshua:
    Beide Threads zusammengeführt - Doppelpostings kommen nicht so dolle....[/blue]
     
  5. Hm....
    Ereignisprotokoll leeren??

    Service Pack erneut installieren?
     
  6. hp
    hp
    bei ms selber gibts leider auch keinen großen workarround, außer diesem tip hier

    http://www.microsoft.com/windows200...2000/techinfo/reskit/en-us/w2000Msgs/3299.asp

    also lösch mal einiges von der systemppartition, dann solle es wieder laufen...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows NT 4.0 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015