Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten.

  • #1
D

DayZ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community von Windowsforum.de,

Ich würde mir gerne einen Webspace auf meinen Windows vServer 2012 R2 einrichten, nur leider weiß ich gar nicht wo genau ich anfangen muss, ich hab mich ein wenig durchs Internet gelesen, und etwas mit IIS und CGI gelesen was ich über das Dashboard installieren kann. Gibt es eventuell eine vernünftige Anleitung wie genau ich vorgehen muss?

MfG DayZ.
 
  • #2
Hallo DayZ,

was meinst du genau mit Webspace? Willst du eine Homepage Hosten auf dem Server, oder Dir Speicher für unterwegs zur verfügung stellen?
 
  • #3
Thema:

Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben