Windows Server2003 Gruppenrichtlinie Snap in kann nicht verwaltet werden

Dieses Thema Windows Server2003 Gruppenrichtlinie Snap in kann nicht verwaltet werden im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von egal---, 29. Apr. 2005.

Thema: Windows Server2003 Gruppenrichtlinie Snap in kann nicht verwaltet werden Hi, in der Serververwaltungskonsole bekomme ich diese obige genannte Meldung, sobald ich darauf zugreifen will, in...

  1. Hi, in der Serververwaltungskonsole bekomme ich diese obige genannte Meldung, sobald ich darauf zugreifen will, in der active directory verwaltung geht alles, dies aber nicht mehr, sowie unter Benutzer kann ich keine mehr hinzufügen, was ebenfalls unter Active Directoy-Benutzer noch weiterhin funktioniert.. bei Benutzer und Gruppen bekomme ich die Meldung ( Die für den den Assistenten erforderlichen Organisationseinheiten sind nicht vorhanden . Führen sie Small Business server setup erneut aus und installieren sie die Organisationskomponente) . sowie hab ich probleme mit den Regeln von outlook, die nicht mehr richtig funktionieren. Kann mir da jemand helfen ? früher ging das alles, hab evtl ein falsches windows server update aufgespielt oder an den gruppenrichtlinien einen fehler gemacht, diese auch für den Server greifend eingestellt, aber danach wieder deaktiviert. Bin über jede hilfe dankbar...
     
  2. Hallo,

    Hast Du den Servicepack 1 für Windows 2003 Server auf nem Small Business Server installiert ?

    Gruß
    Sven
     
  3. ja, hab das servicepack installiert.. das mit den benutzern ging davor schon nicht.. bei dem snap in bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  4. oh, is das garnich für small business server 2003  ?=?
     
  5. glaubst du, ich kann ohne weitere probleme das servicepack wieder entfernen ?
     
  6. Also wenn Du tatsächlich SP1 für Windows 2003 installiert hast und nicht SP1 für Windows 2003 SBS, dann würde ich sagen: Reinstallation ist angesagt.

    Man beachte:
    http://www.microsoft.com/downloads/...37C-4D81-8354-72593B1C1F43&displaylang=en

    Vor allem:

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Windows Server2003 Gruppenrichtlinie Snap in kann nicht verwaltet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016