Wlan Karte falsch installiert?

Dieses Thema Wlan Karte falsch installiert? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Mighty, 2. Feb. 2011.

Thema: Wlan Karte falsch installiert? Wlan Karte nicht erkannt? Hallo Zusammen habe ein neuen Internetzugang über Unitymedia ( kabelanbieter in Köln)...

  1. Wlan Karte nicht erkannt?




    Hallo Zusammen habe ein neuen Internetzugang über Unitymedia ( kabelanbieter in Köln) Nun habe ich mich entschlossen zu w-Lan, also Wlan Karte gekauft installiert und nichts passiert.

    Über Lan habe ich wunderbar Zugang.

    Habe für die Karte den aktuellsten Treiber, also auch für Windows 7. Die KArte ist von Sitecom [*]Wireless Network PCI Card 300N WL-320 [*]



    [align=left]Der Router ist ein D-Link Dir 600 wird warscheinlich mein eÜbertragung etwas ausbremsen, aber das ist momentan nicht min Problem[/align]



    [align=left]Ich habe das gefühl als ob mein Rechner die Karte nicht richtig erkennt, bisher kenne ich das, das man alle möglichen Netzwerke in der Umgebung angezeigt bekommt, ich bekomme keins, geschweige denn meins. In Hardware ist es auch installiert und unter Eigenschaften aktiv. Es leuchten auch alle Lämpchen an der Karte. Nach vielem hin und her erscheint es auch im Netzwerk, jedoch deaktiviert bei aktivieren passiert gar nichts. "verbindung kann nicht hergestellt werden" bei Problembehebung" evtl. Treiberproblem" also Treiber deinstalliert, Karte entnommen, Treiber neu, Karteinstalliert, alles beim alten, [/align]



    [align=left]Ich gehe mal davon aus das Sicherheitseinstellung für das Finden zwischen Router und Karte ersteinmal egal ist. Bin Newbi in W-Lan.[/align]



    [align=left]Per LAn komme ich ohne Probs ins Netz. Router und Modem habe ich zischmal schon vom Strom genommen.[/align]



    [align=left]Kann es sein das die Karte nicht genügend Strom bekommt????? Habe aber nur diese eine PCI Karte.[/align]



    [align=left]Vielen Dank für die Hilfe im voraus Stereotypi[/align]


    Ach ja mit dem Handy komme ich auch ohne Probs ins Netz!
     
  2. Nun versuche es mal mit der IP Adresse 192.186.0.1
    Das ist dein Dlink dort dann auf Wlan Setup gehen und dann sollte es gehen.


    Gruß Rossy
     
  3. Hallo Zusammen,

    Problem gelöst :)

    Es lag an Kaspersky, nachdem ich ihn gelöscht habe hat alles sofort geklappt.

    Hat aber nur bei Deinstallieren geklappt nicht bei deaktivieren.

    Gruß

    Stereotypi
     
  4. Danke für die Rückmeldung :thumbup:


    Gruß Rossy
     
  5. Es ist einfach unglaublich, wie viele Probleme mit Kaspersky haben.

    Ich selbst habe vor 2 Jahren auch mal Kaspersky getestet und war auch null zufrieden.

    Wenn man seinem System was gutes will, lässt man Kaspersky weit weg vom System ^^


    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Wlan Karte falsch installiert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
wlan karte wird nicht erkannt Hardware 28. Okt. 2014
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
Win 7 64 und WLAN-Karten Windows XP Forum 1. Juli 2010
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Re: WLAN Karte Windows XP Forum 14. Sep. 2010