WSUS Office Updates

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade unseren alten SuS durch einen WSUS ersetzt, weil ja angeblich über WSUS auch die Office-Updates unterstützt sein sollen.
Ich seh die aber leider nicht :-(

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Muß ich noch irgendetwas gesondert konfigurieren?


Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

mfg

Vladimir
 
  • #2
Hallo,

nach der Grundinstallation musst Du den WSUS-Server als erstes synchronisieren. Hast Du das gemacht ? Erst wenn die Synchronisation durch ist (was beim ersten mal recht lange dauert), siehst Du alle zur Verfügung stehenden Microsoft-Produkte.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hi,

also Synchronisiert ist er, allerdings seh ich bei den über 800 Updates, die er geladen hat, keine Office-Updates.

Es ist ja nicht so, das er nicht funktioniert, er verteilt ja schon kräftig, ich vermisse halt nur die Office-Updates

Vladimir
 
  • #4
Hi,

Du hast unter Optionen-Synchronisierungsoptionen-Produkte wirklich _kein_ Office ?

wsusoffice.jpg


Gruß
Sven
 
  • #5
Hi,

doch war ausgewählt, allerdings hat er sich die Office Updates nciht beim ersten Synchronisieren gezogen, sondern erst in der Nacht von gestern auf heute.
Sie sind also mitlerweile da.

Ist das normal?

Danke für die Hilfe


mfg
Vladimir
 
  • #6
Vladimir schrieb:

Hi,


JAIN - wenn die Microsoft-Server viel zu tun haben kann das schon mal vorkommen. Bei mir war nach dem letzen Patchday die komplette Exchange-Geschichte nicht mehr im WSUS zu sehen. Nach erneutem Sync ging es wieder.

Gruß
Sven
 
  • #7
Naja, komische Sache, aber gut *gg*

Danke auf jeden Fall für deine hilfe


Vladi
 
Thema:

WSUS Office Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben