Zertifaktsspeicher was bedeuten sie?

  • #1
S

skyerjoe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo allemiteinand,


Ich habe vor kurzem eine Website gefunden, die beschreibt, wie man sämtliche Zertifikatsspeicher aufspürt... leider führt sie nicht auf, für was diese Gut sind.

Website:

Kennt sich da jemand von euch aus?

Grüße skyerjoe
 
  • #2
Grundsätzlich ist es wohl zielführender, wenn man beim Aufspüren einer Info aus dem Internet diese Frage auch dort stellt, wo man die Info gelesen hat. In diesem Fall ist es ein Blog und nach Lesen der Infos erscheint es mir, als hätte der Autor da Ahnung von Zertifikaten! Da wäre eine Rückfrage vor Ort vermutlich besser platziert.

Wenn man allerdings nicht weiß, wofür Zertifikate und die Ablageorte überhaupt gut sind, dann kriege ich echt Angst :-(

Gruß aus Stuttgart

Heiko
 
Thema:

Zertifaktsspeicher was bedeuten sie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben