ZoneAlarm

Dieses Thema ZoneAlarm im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von UserWIN2000-Zonealarm, 1. Aug. 2005.

Thema: ZoneAlarm Habe ZoneAlarm in der neusten Version, seit einigen Tagen blockiert der praktisch alles :( Ich habe nur wenige...

  1. Habe ZoneAlarm in der neusten Version, seit einigen Tagen blockiert der praktisch alles :( Ich habe nur wenige Programme angemeldet - T-Online, Firefox und Dienste für Windows oder so, ich habe jetzt alle diese Programme auf erlaubt (grünes Häkchen) gesetzt, aber wenn ZoneAlarm läuft, bekomme ich keinen Internetzugang, kann auch keine Mails abrufen.

    Was habe ich falsch gemacht???
     
  2. dann hast du diese automatische sperrung an, du musst in den optionen einstellen das der dich fragen soll was er machen soll, wenn programme eine internetanfrage stellen
     
  3. Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Der Internetzugang funktioniert. Das Versenden von Mails mit Outlook Express funktioniert. Ich kann aber keine Mails empfangen.

    Die automatische Sperrung habe ich ausgeschaltet.

    Wo solllen sich die Optionen befinden?

    Gruß/Horst
     
  4. horst ich denke bei dir sind die einstellungen falsch, hast du nen router? dann schalte in outlook mal den port auf was ueber 80 und ueberpruef, dass der ausgangsserver stimmt (zB smtp.1und1.de )
     
  5. Hallo,

    ich habe keinen Router.

    Welche Einstellungen sollten falsch sein?

    Gruß/Horst :)
     
  6. die postausgangs einstellungen... was steht denn da bei dir?
     
  7. Hallo,

    an diesen Einstellungen kann es meines Erachtens nicht liegen, da die Mails ohne die Firewall ja empfangen werden.

    Wo kann ich in ZoneAlarm den Port110 freigeben. Die entsprechende Option habe ich nicht gefunden?

    Dann müsste es doch eigentlich gehn?

    Gruß/Horst :-\
     
  8. nein, zum reingehen der emails brauchst du keinen speziellen port, aber wenn du emails schriebst dann blockt der router oder dein modem manchmal die ports

    mit zone alarm kann/muss man keine ports freigeben du musst einfach nen gruenen haken hinter die programme setzen in den einstellungen in zone alarm
     
  9. Hi UserWin2000,


    Setze bei den Programm-Einstellungen den Schieberegler auf mittel, dann könnte es klappen, wenn du sonst keine Einstellungen verändert hast.

    Gruß, habeka
     
Die Seite wird geladen...

ZoneAlarm - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Kann Rechner nicht herunterfahren, da ZoneAlarm nicht beendet werden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2011
Meldung Zonealarm Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2010