Zugangsdaten AVK 2005 verloren

  • #1
H

hubihh

Guest
Weiss jemand ob ich mir die Zugangsdaten für das Inet-Update für AVK 2005 irgendwo per Mail anfordern kann oder sonstwo her bei GData.
Habe ja die Registrierungsnr.

Gruss hubi
 
  • #2
IMHO bekommst Du die doch online von GData, wenn Du das Programm mit der Registrierungsnummer installierst und Dich am GData Server angemeldet hast.

Eddie
 
  • #3
hatte mich ja auch angemeldet und registriert aber habe die nummer falsch abgeschrieben. und nochmal regiestrieren kann man sich nicht. dachte es gibt so ne art funktiln wo man sich das erneut per mail zuschiken kassen kann wie z.b. bei strato oder so.
 
  • #4
Leider nein, da musst du dich an den GDATA-Support wenden (viel Glück). :-\
 
  • #5
Da brauchste schon mehr als Glück ;)

Eddie
 
Thema:

Zugangsdaten AVK 2005 verloren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben