2 Fragen zu Outlook 2003 -> Kalender + Signatur

  • #1
K

Karamanga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2001
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
1.) Wie kann man eine Liste aller im Kalender eingetragenen Termine drucken?
Geht das überhaupt?
Ich meine -> es sollte doch solch eine Funktion geben, oder?


2.) Gibt es einen Button für das Einfügen der gespeicherten Signatur in E-Mails?
Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, ist automatisch meine angelegt Signatur eingetragen (-> gut so -> das will ich so ja auch).
Wenn ich dann aber mal auf eine E-Mail antworte, möchte ich mir über diesen Botten meine Signatur holen.
Aktuell öffne ich mir immer eine neue E-Mail und hole mir die per copy+paste rüber.
Da muss es doch eine andere Lösung geben.
 
  • #2
1. Ansicht auf Liste umstellen => Drucken
2. ALT => E => S
 
  • #3
1. -> wie (kann diese Option nicht finden)

2. -> ALT + E = ok (E = Eingabe)
-> unter S gibt es bei mir da aber nix.
 
  • #4
1. Kalender öffnen => Menü Ansicht => Aktuelle Ansicht => passende Ansicht auswählen oder selbst ne neue definieren.

2. Falsch. ;-)
Das war wörtlich zu nehmen: ALT => E (Menü Einfügen) => S (Menü Signatur) => Signatur auswählen
Oder halt in den Optionen hinterlegen, das die Signatur automatisch auch beim Antworten|Weiterleiten angehängt wird.
 
  • #5
E als Menü Eingabe habe ich schon verstanden.
Allerdings gibt es da bei mir keinen Eintrag für die Signatur.
Habe schon unter Anpassen gesucht und nichts gefunden.

Konnte meine Signatur nur über Optionen anlegen.
Meine aber auch, dass ich bei einer früheren Installation mal da einen entsprechenden Menü-Eintrag gehabt habe -> nun ist da aber wirklich nix zu finden.
 
  • #6
Hi Karamanga,

Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 55 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #7
@Peter Raddatz: Danke für den Hilfe-Versuch.

Das hat leider nichts gebracht / war nicht genau das, was ich gesucht habe.
 
Thema:

2 Fragen zu Outlook 2003 -> Kalender + Signatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben