Umzug von MS Outlook 2016 nach 2021

  • #1
R

RudiRadlos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein neues Problem. Was muss ich beim Umzug von MS Outlook 2016 nach 2021 tun, damit es von den Einstellungen und Ordnern her identisch ist? Das mit der *.pst Datei exportieren und importieren ist mir klar. Aber wenn ich das jungfräuliche Outlook öffne, erscheint nich die Programmoberfläche wo ich das mit dem Import machen kann, sondern die im Anhang Screenshot1. Was ja eigentlich auch logisch ist. Wenn ich da auf verbinden gehe, kommt das Menü in Screenshot2. Was genau soll ich da jetzt machen?
Einfach plug and play der Daten in die entsprechenden Ordner funktioniert auch nicht! Da meckert das Programm, dass doe Datein für ein anderes Outlook sind.
Ich stehe total auf dem Schlauch!😭😭😭
Gruß Rudi
 

Anhänge

  • Screenschot1.jpg
    Screenschot1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot2.jpg
    Screenshot2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Umzug von MS Outlook 2016 nach 2021

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben