MS Office 2021 Pro Plus nicht alle Komponenten installieren

  • #1
R

RudiRadlos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei Office 2021 Pro Plus nicht alle Komponenten zu installieren?
Habe mich schon informiert, dass es da ein Tool von MS gibt und man ein Script benötigt. Außer, dass ich von Scripts wenig Ahnung habe, stand da u.a. auch geschrieben, dass bei der Aktivierung dann trotzdem alle Komponenten installiert werden. Ist für mich am Ende nicht ganz schlüssig, wie das dann ohne mein Zutun gehen soll und warum MS dann ein Tool zur Verfügung stellt. Bei meiner Version 2016 funktionierte das mit der Auswahl noch. Und bevor jemand fragt, warum Pro Plus, meines Erachtens haben die anderen Versionen kein Access.
Gruß Rudi
 
Thema:

MS Office 2021 Pro Plus nicht alle Komponenten installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben