2 Persönliche Ordner?

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe in meinem Outlook 2003 2 Persönliche Ordner. Die beiden sind völlig identisch! Hier mal ein Shot:

outlook_2_po.jpg


Weiß jemand, wie ich den 2. wegbekomme?

Danke, Lukas
 
  • #3
Valdet schrieb:
Rechtsklick und auf Persönliche Ordner Schließen klicken?!

Das Schließen ist grau hinterlegt, kann ich nicht anklicken ;)!

@PCDpan_fee

Danke, werde mir das ansehen!

Greetz Lukas
 
  • #4
Skalu schrieb:
Hi Leute,

habe in meinem Outlook 2003 2 Persönliche Ordner. Die beiden sind völlig identisch! Hier mal ein Shot:

outlook_2_po.jpg


Weiß jemand, wie ich den 2. wegbekomme?

Danke, Lukas

Problem hatte ich auch, es existieren zwei Wege. Einmal unter Hilfe auf erkennen und reparieren und Standarteinstellungen wiederherstellen. Zuvor bitte die Pst Datei sichern. Im Anschluss die Daten der gesicherten pst Dateie importieren.

Letztlich ist es ein Problem des Profils.
Systemsteuerung --> Mail --> Profil löschen
Email Konten sind dann allerdings weg, also vorher notieren. Outllok starten, Daten aus alter PST Datei importieren

Viel Spaß
 
  • #5
okay, danke! Werde mir das ansehen!

Greetz Lukas
 
  • #6
KLICK AUF DEN Ordner und dann auf berarbeiten in der Leiste oben und dann ouf Löschen, dort ist es nicht unterlegt.

g.

slaus ;D
 
  • #7
@slaus

ist bei mir nicht so. Ich habe unter Bearbeiten nur: Rückgängig, Ausschneiden, Kopieren, Office Zwischenablage, Einfügen, Alles als gelegen markieren. Das war's ;)

Greetz Lukas
 
Thema:

2 Persönliche Ordner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben