2 x outlook 2003 auf eine pst Datei unter xp prof.

  • #1
J

josefsthal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin ganz neu im Forum. könnte mir vorstellen, daß dieses Problem schon mehrerer hatten. Aber irgendwie habe ich bei euch noch keine Antwort darauf gefunden. :-*

Wie kann ich von zwei Rechnern in einem kleinen Netzwerk unter xp prof. auf eine gemeinsame pst Datei zugreifen? ???
Kann ich outlook beibringen, daß seine pst Datei jetzt wo anders liegt? Bei outlook 97 ging das ganz gut. Unter 2003 finde ich aber irgendwie keine Möglichkeit den Pfad anzugeben.

..und dann zu meiner zweiten Frage. Funktioniert die Sync Software (4.1) für den PDA weiterhin? ;)

Herzlichen Dank
Stefanie
 
  • #3
Ja super ging das schnell. Toll, ich bin begeistert.
Aber was ist ein NAS? ;)

Grüße Stefanie
 
  • #5
Hi Stefanie,

schau Dir doch bitte einmal diese Lösung an...

card.gif
 
Thema:

2 x outlook 2003 auf eine pst Datei unter xp prof.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben