2 x Outlook

  • #1
T

triple-x

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
CH- 4522 Rüttenen
Salve :coolsmiley:

Ich bin in der unglücklichen Lage, 2 Rechner zu haben die ich nicht direkt synchronisieren darf. Nun stellt sich mir das Problem, dass ich natürlich in jedem Outlook die selben Termin drin haben möchte. Habt Ihr eine Lösung? Im- export und dann per E-mail zusenden ist mir etwas zu mühsam ...
 
  • #2
Hallo Triple-X,

Wenn beide PCs mit einander verbunden sind, könntest DU eine PST Datei (nur mit einem Kalenderordner drin) auf einem Netzlaufwerk ablegen oder wenn es nur 2 PCs sind in einem für beide PCs freigegebenen Ordner und wechselseitig öffnen die beiden USer die PST Datei und synchronisieren diese Kalender PST mit der lokalen PST. Dann werden die beiden lokalen nicht direkt miteinander synchronisiert.

Zweite Variante, wenn die beiden PC nicht miteinander verbunden sind könntest eine PST Datei (nur mit einem Kalenderordner) auf einem USB Stick speichern und somit die PST transportieren also immer bei Dir haben. Synchronisieren kannst Du dann die USB-Kalender-PST mit dem lokalen Kalender z.B. mit diesem Programm:


Gruß

Oliver
 
  • #3
Hi triple-x,

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 20 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #4
:coolsmiley:

thx, den Tipp mit dem USB-Stick werde ich ausprobieren!
 
Thema:

2 x Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben