500 Mails löschen

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Kollegen,

ich möchte in verschiedenen Ordnern im Outlook Express jeweils die letzten 500 Mails löschen. Wie kann ich die alle auf einmal markieren?

Schöne Grüße
Hans
 
  • #2
Ordnerübergreifend funktioniert das Markieren nicht, nirgendwo.
Pro Ordner geht es natürlich.
 
  • #3
Ordnerübergreifend will ja gar nicht. Und daß es pro Ordner geht, das weiß ich. Ich weiß nur nicht wie !! :coolsmiley:
 
  • #4
In der Regel kann man Abschnitte mit gedrückter Shifttaste und Mausklick links markieren (also erste Datei markieren, Shift drücken und gedrückt lassen, Mausklick links auf letzte Datei und dann sind alle dazwischen ebenfalls markiert).
Bei gedrückter Strg-Taste und Mausklick links kann man mehrere einzelne Dateien markieren.
 
  • #5
Danke ! ;)
 
  • #6
Ordnerübergreifend will ja gar nicht. Und daß es pro Ordner geht, das weiß ich. Ich weiß nur nicht wie !!
Da das in deiner Anfangsfrage aber anders klang, dachte ich, du wüsstest, wie man in Windows Dateien markiert.
Dort steht ja eindeutig, dass du Mails in verschiedenen Ordnern markieren willst.
 
  • #7
Jo, so hatte ich das zuerst auch interpretiert.
 
Thema:

500 Mails löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben