Outlook in Android

  • #1
K

KENNTNIX10

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Wir haben zur Zeit folgendes Problem .Meine Frau und ich besitzen beide ein Huawei Mate 20 mit der ANDROID- Version 10. Auf dem Handy meiner Frau tritt z.Z. folgender Fehler auf. Wenn eine Webseite über OUTLOOk geöffnet und aufgerufen wird, öffnet sich immer die Seite des ersten Fernsehprogrammes (und nicht, wie es normal wäre über den Browser). Zusätzlicher Hinweis: Auf dem PC tritt der Fehler nicht auf.

Versuche zur Beseitigung des Fehlers bisher: 1. Outlook deinstalliert und wieder installiert – Keine Veränderung 2. Das 1. Programm deinstalliert, Ergebnis negativ.3. Neustart des Gerätes durchgeführt: Ergebnis- negativ. 4.Anruf beim Support HUAWEI, Ergebnis. Negativ- Verweis auf Micosoft. Anruf bei MICROSOFT: Ergebnis: Fehler liegt im Betriebssystem (ANDROID). Anruf beim Support Google: z.Z. wegen Covid19 kein Mitarbeiter verfügbar. Da es sich hier um einen Fehler handelt, der den Ge brauch des Gerätes stark einschränkt bitten wir um schnelle Hilfe. Vielen Dank.
 
  • #2
Wie meinst Du das genau eine Seite über Outlook öffnen , mit einem Link in einem E-Mail, oder zuerst Outlook öffnen und anschliessend eine WEB Seite ohne vorher wieder Outlook zu schliessen ?
 
  • #3
Danke dir für die Antwort: Ich meine :Webseite ohne wieder Outlook zu schließen
 
  • #4
Hallo, ich muss das noch einmal präzisieren: Ich rufe über Outlook eine Webseite auf. Wenn dei Webseite nun mehrere Links enthält und ich rufe dun Link aif, das wird er im Normalfall über den Browser (in meinem Fall Firefox) aufgerufen. Statt des über den Link aber die Webseite des ARD. Ein seltsamer Vorgang.
 
Thema:

Outlook in Android

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben