Adressen in Mail übernehmen

  • #1
Komootfux

Komootfux

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Ich nutze die Mail-App für das Senden und Empfangen meiner Emails.

Wenn ich eine neue Email schreibe und auf "An" klicke und dort einen User-Namen eingebe, wird die Email-Adresse nicht angegeben, obwohl der User in den Kontakten enthalten ist. Das ist nicht generell so. Bei manchen klappt es, bei anderen nicht !?!?

Beispiel: der User ist Sylvio Meier und hat die Email-Adresse: [email protected]


Wenn ich bei "An" den Nachnamen (Meier) eingebe, kommt nichts. Gebe ich sy ein, dann wird der Kontakt angezeigt.

Was mache ich falsch oder wo kann ich was einstellen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adressen in Mail übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.861
Beiträge
708.068
Mitglieder
51.506
Neuestes Mitglied
fransco
Oben