- #1
J
jomei
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 01.02.2006
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Hamburg
Hallo,
Ich bin von XP auf Win7 HP umgestiegen. Alle Programme habe ich so konfiguriert, dass die Benutzerdaten auf eine separate Partition abgelegt werden von der ich regelmäßige Sicherungen mache. Da Outlook Express nicht mehr unter Win7 läuft bin ich auch auf Outlook 2007 umgestiegen. In OE konnte ich die Ablageordner für Mails und Adressbuch problemlos in meine Sicherungspartition legen, in Outlook 2007 will mir das nicht gelingen.
Über Eigenschaften von „Persönliche Ordner“ kann ich mir den Pfad zwar anzeigen lassen aber nicht verändern. Ebenso finde ich keine Möglichkeit den Pfad für mein Adressbuch zu verändern.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich bin von XP auf Win7 HP umgestiegen. Alle Programme habe ich so konfiguriert, dass die Benutzerdaten auf eine separate Partition abgelegt werden von der ich regelmäßige Sicherungen mache. Da Outlook Express nicht mehr unter Win7 läuft bin ich auch auf Outlook 2007 umgestiegen. In OE konnte ich die Ablageordner für Mails und Adressbuch problemlos in meine Sicherungspartition legen, in Outlook 2007 will mir das nicht gelingen.
Über Eigenschaften von „Persönliche Ordner“ kann ich mir den Pfad zwar anzeigen lassen aber nicht verändern. Ebenso finde ich keine Möglichkeit den Pfad für mein Adressbuch zu verändern.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?