Abmelden von XP

  • #1
S

siegfried 41

Guest
Nachdem ich Office (SP 3) installiert habe, kommt beim Abmelden folgende Meldung: Outlook.exe wird beendet.
Nach einiger Zeit kommt die Meldung: Programm reagiert nicht.
Erst nach: Sofort beenden fährt XP runter und schaltet den PC aus.
Bemerkung: Ich bin ein ungeübter Nutzer.
Was ist zu tun ?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Welches Office ist denn installiert ?!?


Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hmm...
Hab ich hier leider nirgends im Einsatz - prinzipiell ist eine hängende Outlook.exe aber ein bekanntes Problem, das eigentlich erst mit Office 2003 weitesgehend verschwunden ist.

Auslöser für diese Hänger sind meist PlugIns, Add-Ins oder Third-Party-Programme wie z.B. Spamfilter, die ein ordnungsgemässes Beenden von Outlook verhindern.
Hast du irgendwas in der Art installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
starte mal Outllok über die Kommandozeile:

<pfad-zu-outlook>\outlook.exe /safe
 
Thema:

Abmelden von XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben