abspielen von mpg fehlerhaft

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hey leute, ich hab seit kurzem folgendes problem:
wenn ich ein mpg file abspiele ist das bild total verfärbt...ich weiss nicht woran dies liegt....

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Hallo,

was für ein Bild meinst du? Den Desktop, irgendwelche Fenster?

Mit welchem Programm spielst du die mpg-Dateien ab?

Und passiert es bei allen (auch 100%-ig einwandfreien Dateien) Dateien?

Gruß
Danny85
 
  • #3
ich mein das bil des films.....es sieht aus als wären da nur 16 farben oder so...und bei 199%igen datein auch....mit winamp.....power dvd überall
 
  • #4
Ins Blaue: Du hast deinen Grafikkartentreiber aktualisiert, weil du ne nVidia-Karte hast. Installiert hast du Version 77.72. Seitdem besteht das Problem. Wenn du einen anderen Treiber installierst, ist das Problem weg. Richtig? Dann lies mal hier:



Das ist die kurze Fassung. Per Forensuche wirst du auf dutzende Threads stoßen.
 
  • #5
Thema:

abspielen von mpg fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben