Abwesenheitsnotiz

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

wie kann ich nochmal im Outlook eine Abwesenheitsnotiz erstellen ?

Habe ganz normales Outlook, keinen Exchangeserver
 
  • #2
Wie gut, daß du deine Outlook-Version nicht erwähnst. ;)

Du meinst also eine Automatische Antwort auf deine Mails, die besagt, daß du nicht da bist?
Vielleicht ist das ja für alle OL-Versionen gleich. Eine entsprechende Beschreibung findest du unter OL2000 -> Punkt 50.
 
  • #3
ahum, da hast Du natürlich recht, mit der Version, aber ich habe gehofft, es gibt eine Möglichkeit für alle Versionen, aber danke erstmal, ich werds mal so versuchen.
 
  • #4
das mit dem Autorsponer geht zwwar, aber das mit dem Vorlagen erstellen funktioniert nicht. Wenn ich eine Vorlage erstellen will, habe ich nur die Möglichkeit *.dots, also Wordvorlagen und Richtextvorlagen zu erstellen, aber keine Outlookvorlage wie Vorlage.oft, wenn ich eine *.dot-Vorlage erstelle und die dann einfach in oft umbenne, akzepiert er das zwar, schickt aber eine leere Antwort und wenn man die Vorlage direkt öffnet ist die auch leer. Weisst Du vielleicht voran das liegt? Habe das mit Outlook 2002 und 2003 getestet.
 
  • #5
Dann solltest du Word als Mailbearbeitungsprogramm mal deaktivieren. ;)
 
  • #6
aha ok, und wo geht das ? Unter Extras ?

hat sich erledigt, ich habs gefunden und jetzt funktioniert es auch man dankt.
 
Thema:

Abwesenheitsnotiz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben