Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo und eine Frage an die Access-Fachleute.

Ich habe eine Accessdatenbank bekommen in der ich Daten pflegen soll, nur komme ich an keine :tickedoff: Tabelle oder Abfrage es ist alles in dem Formularstil (also wie bei der Nordwind nur dort sieht man immer das Datenbankfenster). Auch ist die Menüleiste eingeschränkt.

Kann mir jemand helfen, gibt es beim öffnen eine Tastenkombi.

Vielen Dank...hösch am verzweifeln :(
 
  • #2
Probier mal die SHIFT-Taste beim Starten festzuhalten.
 
  • #3
;D ;D ;D ...das war es. Vielen Dank. IrksEye. :1 :1 :1

Und wo stellt man das so ein, das ich dies Taste drücken muss?

hösch
 
  • #4
Die SHIFT-Taste verhindert den Start der Autoexec-Makros. Dazu gibt es in der Onlinehilfe irgendwo einen Hinweis. Einstellbar ist die Taste nicht.
Das Autoexec-Makro blendet offensichtlich das Datenbankfenster aus und erzeugt eine eigene Menüzeile.
 
Thema:

Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben