access 97 Währung in ? umstellen

  • #1
G

|guest|

Guest
hi,

ich benötige einen hinweis darauf wie ich in access 97 die Währung in den Berichten auf ? umstelle!
is das ne einstellung oder ein tool???

bitte hilfe

thx
 
  • #3
Hallo,

da Windoof 7 auf meinem Laptop so langsam anfängt rumzuzicken , möchte ich es neu Installieren.
Es ist allerdings keine Windows DVD dabei und ich habe auch keine Recovery DVD's angelegt.
Undzwar möchte ich wissen, ob ich Windows 7 mit dem Key, der hinten auf dem Laptop draufgeklebt ist
und dieser Iso neu installieren kann. :S


Gruß
 
  • #4
Jawohl das geht. Mußt aber die gleiche Version haben. Ob du eine 32bit oder eine 64bit Version installierst ist egal. Dein Key geht bei beiden.


Gruß Rossy
 
  • #5
Vielen Dank für die Antwort. Dann mache ich mich mal ran. ;)
 
Thema:

access 97 Währung in ? umstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben