Acer Laptop startet nicht mehr

  • #1
V

Varg57

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, wieder mal eine Frage: Mein Freund hat ein altes Acer Laptop (2014, Acer Aspire V3-472) mit einem inter core i5, 14", 8GB RAM, 1 TB HD). Nun kann er das zwar wohl noch laden, aber es lässt sich nicht mehr starten.... Hat da jemand eine gute Hilfe-Idee?
Herzlichen Dank zum Voraus.
Varg
 
  • #2
Wenn er gar nicht mehr startet ist sicherlich was an der Hardware, zb. das Netzteil ist hinüber oder die Tastatur oder das Mainboard oder ...

Wenn nur Windows nicht startet kann man den laptop auf den Auslieferungstand zurücksetzen mit Acer Recovery während des Bootvorgangs. Dazu drückt man während des Start-Vorgangs bei gedrückter "ALT"-Taste die Funktionstaste F10.
 
Thema:

Acer Laptop startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
113.861
Beiträge
708.068
Mitglieder
51.506
Neuestes Mitglied
fransco
Oben