ActiveX Problem bei darstellung des Mails

  • #1
M

miru

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ActiveX Problem bei Darstellung des Mails.

Yur current security settings prohibit running ActiveX contols on this page. As result, the page not displayed correctly

Habe Flash deinstalliert und installiert, es kamm immer die Fehlermeldung und IE Security Settings auf Low eingestellt hat nichts gebracht...

Wäre sehr froh, wenn ich dies noch heute lösen konnte...

[blue]Verschoben aus Windows NT/2000[/blue]
 
  • #2
Welches Mail-Programm verwendest du ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
@pcdjoshua; off2k3 sprich outlook 2003...
 
  • #4
Und was sind das für Mails, die ActiveX brauchen ??

Bei allen Mails ?
 
  • #5
@PCDMicha: Mails die animierte Formel zu darstellen versuchen...

Ich habe Macromedia Flash 7.0.1 deinstalliert und neuinstalliert.

Die Flashplayer Sachen werden normal gezeigt, nur dieses bestimmter Mail wird gar nicht ordnungsgemäss gezeigt...
 
  • #6
Ich denke, dass Outlook aus Sicherheitsgründen kein Flash verwendet, was auch richtig ist. Ggf. mal unter OPTIONEN bei Sicherheit das Zonenmodell des Outlook auf Internet schalten.
 
Thema:

ActiveX Problem bei darstellung des Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben