Admin Passwort

  • #1
C

Caraboo75

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, brauche dringend Hilfe beim Admin Passwort. Aktuelles Passwort wird nicht akzeptiert. Wie kann ich es ändern? Funktioniert leider auch nicht übers Benutzerkonto/ Kontotyp ändern. Dazu möchte er das Kennwort, was er von mir nicht akzeptiert. Was kann ich tun? Vielen Dank !
 
  • #2
Hallo,

ich nehme an das es sich dabei um ein lokales administratoren Konto handelt.
Da ich aus der momentanen Lage die Situation nicht einschätzen kann und das der PC das Kennwort nicht aktzeptieren will. Hätten wir die Möglichkeit mit einem Tool, jenes zurückzusetzen.

Das Tool ist hier erhätlich:

Du solltest jenes auf einem USB Stick oder CD Bootfähig machen.

Lass Dich, falls Du diese Tool nicht kennst, einschüchtern. Es ist schlicht und einfach gehalten.
Dazu hat es hier eine Anleitung:

Ich kann Dir aber den Support auf Windows 10 nicht garantieren.

Edit: Ich habe es auf Windows 10 ausprobiert. Das Tool funktioniert ohne Probleme.

Freundliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3
Hallo, erstmal danke für den Tipp. Da ich leider noch kein Brennprogramm auf meinem PC hate, lud ich eines herunter. Die Moral von der Geschicht. Hast du kein Benutzerkennwort , bekommst du auch Programme nicht :( Viele Grüße..
 
  • #4
Okay. Also wie ich es nun verstanden habe, hast Du kein Brennprogramm installieren können?
Grundsätzlich sobald Du das Offline Passwort Registry Tool heruntergeladen hast, entpackst Du das zip File wie gewohnt (WinRar sollte ja vorhanden sein) und bekommst ein ISO File. Dieses ISO File kannst Du auch mit WinRar direkt auf die CD entpacken und das Brennprogramm umgehen. Aber Achtung es sollten alle Daten direkt in das Verzeichnis der CD (Root) und keinen Unterordner entstehen.
 
Thema:

Admin Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben