Adressbuch Outlook 2003

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein problemchen und zwar folgendes.
Wenn ich meine email geschrieben habe klicke ich auf das symbol adressbuch neben der empfängerzeile.
Dann kommt folgende (fehler)meldung:
Die Verbindung zum LDAP Verzeichnisserver kann nicht hergstellt werden (81).!
Habe keine emails bei msn oder hotmail.
Bitte um erfolgreiche hilfestellung.
Danke im voraus die sich für mich schlau machen. :D
 
  • #3
Danke für deine antwort. :)
Aber,aber wie komme in das menü von outlook adressbuch??
I cannot find it
 
  • #4
get2easy schrieb:
Aber,aber wie komme in das menü von outlook adressbuch??
I cannot find it

Outlook aufrufen, in der Symbolleiste wird das Adressbuch sein, wenn du es geöffnet hast, dann in der Menüleiste Extras - Optionen und hier sollte was von LDAP-Verzeichnisdienst stehen.

pan_fee
 
  • #5
Leider kann ich nicht mein adressbuch öffnen, weil die blöde LDAP fehlermeldung andauernd kommt. :(
 
  • #6
Hallo zusammen,
habe das problemchen gelöst :)

Danke an alle

:D
 
  • #8
Ja,
nach dieser LDAP fehlermeldung geht das fenster auf mit adressierung, da umstellen auf Kontakte.
Das war es.
Denke das es richtig beschrieben habe, denn ein bild kann ich ja nicht machen um dieses besser schildern zu können??!
 
Thema:

Adressbuch Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben