Adressbuch von Outlook finden

  • #1
E

ejosasch

Guest
Hallo
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen neuen Computer und möchte nun all meine Adressen und auch meine empfangenen und gesendeten E-Mails von der alten Festplatte auf die neue übertragen.
Nun habe ich meine alte Festplatte in meinen neuen PC installiert und kopiere nun all meine Dateien auf die neue Harddisk. Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann ich meine Adressen und meine alten Mails in das jetztige OE (auf dem neuen PC) übertragen?? Und wo finde ich all meine Kontakte und alten Mails bzw. wo werden diese normalerweise gespeichert??

MFG
 
  • #2
du findest deine ganzen emails unter:
D:\Dokumente und Einstellungen\VB-Hacker\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\ HIER STEHT EIN ZAHLENCODE \Microsoft\Outlook Express

das adressbuch kannst du im outlook exportierne. dafür öffnest du outlook, gehst auf datei, exportieren und dann auf adressbuch

hoffe ich konnte dir helfen
 
  • #3
Jein!
Das mit den Mails scheint mir klar zu sein, jedoch mit dem Adressbuch nicht!
Das jetztige OE auf dem PChat ein leeres Adressbuch!
Wenn ich auf der alten Festplatte auf *Adressbuch* klicke finde ich dort jedoch auch keinen Kontakt mehr?!?!
Gruss
 
  • #4
ejosasch schrieb:
Wie kann ich meine Adressen und meine alten Mails in das jetztige OE (auf dem neuen PC) übertragen?? Und wo finde ich all meine Kontakte und alten Mails bzw. wo werden diese normalerweise gespeichert??

und

Du hast aber nicht zufällig auch parallel MS-Outlook installiert und im Windows Adressbuch die Gleichezeitige Nutzung des Kontakte-Ordners von MS-Outlook aktiviert?

Mein ja nur,
Freudi
 
  • #5
Freudi schrieb:
ejosasch schrieb:
Wie kann ich meine Adressen und meine alten Mails in das jetztige OE (auf dem neuen PC) übertragen?? Und wo finde ich all meine Kontakte und alten Mails bzw. wo werden diese normalerweise gespeichert??

und

Du hast aber nicht zufällig auch parallel MS-Outlook installiert und im Windows Adressbuch die Gleichezeitige Nutzung des Kontakte-Ordners von MS-Outlook aktiviert?
mhhh, glaube ich weniger, jedoch wag ich es nicht, dies auszuschliessen

Zitat korrigiert
 
  • #6
Urlauber schrieb:
Du hast nicht zufällig auch parallel MS-Outlook installiert und im Windows Adressbuch die Gleichezeitige Nutzung des Kontakte-Ordners von MS-Outlook aktiviert?
mhhh, glaube ich weniger, jedoch wag ich es nicht, dies auszuschliessen

Nun ja, Du könntest im Windows-Adressbuch nachschauen (Extras | Gemeinsame Verwendung) und solltest eigentlich wissen, ob MS-Outlook parallel installiert ist ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Adressbuch von Outlook finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben