ALLE e-mai Adressen aus OL2003 exportieren

  • #1
S

ShakyMUC

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit, ALLE e-mail Adressen (also nicht das Adressbuch sondern NUR/auch die der Absender-Adressen in empfangenen Mails) zu exportieren (.TXT, .CSV o.ä.).

Vielen Dank für Tipps  ;D
Ralph
 
  • #2
Hi Ralph,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 74 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo,

aber wenn den richtigen Artikel gelesen habe, ist das das was ich genau NICHT brauche!

Ich möchte keine Kontakte, sondern e-mail Adressen aus eingegangenen Mails (von irgendwem, also alle die je geschrieben haben) exportieren. Und meines Wissens nach sind diese Adressen nicht in den Kontakten - oder doch???

Ralph
 
  • #4
Hi Ralph,

da habe ich Dich leider falsch verstanden.

Es gibt Tools, die E-Mail-Adressen aus den Mails
exportieren. Diu kannst ja hier auf dieser Webseite
einmal nachschauen...

 
Thema:

ALLE e-mai Adressen aus OL2003 exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben