Alles weg ??????

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
habe ein dolles Problem. Habe mich angemeldet und der PC fuhr normal hoch. Doch einiges weg. Beispiele: Eigene Dateien leer.
Desktop nur noch wenige Programme drauf. Office nicht richtig installiert Favoriten leer. Outlook nicht als Mail-Prog u.s.w.
Was kann ich machen? Gibt es unter XP eine Wiederherstellung von ein paar Tagen zuvor? Ratlos.

Gruß und Danke
Kalle
 
  • #2
yepp, nennt sich systemwiederherstellung.
rufe diese über start/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung auf! dann einfach den assistenten folgen. :)
 
  • #3
Habe das gemachtbin schon Tage zurück. aber sagt dann wurde nix geändert.
 
  • #4
hast du einen tag ausgesucht, wo ein systempunkt gesetzt wurde? sonst kann auch nichts geändert werden.
 
  • #5
an den Tagen an welchem Systemwiederherstellungspunkte gesetzt wurden müßten diese dick gekennzeichnet sein, oder die Erstellung dieser ist deaktiviert, machen ja auch viele, dann würde ich, wenn sich der Zustand nicht ändert, XP nochmal rüberbügeln, Grüße Homer
 
  • #6
aber XP funktioiert ja. Aber meine Eigenen Dateien sind auch weg
 
  • #7
...ist der Ordner Eigene Dateien verschwunden ?? auch im Explorer nicht zu sehen ??
 
  • #8
zu sehen ja. Aber leer. Windows sieht aus wie frisch installiert. Nur einig Programme sind auf dem Desktop
 
  • #9
...hast du aus Versehen in ein anderes oder neues Konto gewechselt ??
 
  • #10
denke nicht. Habe doch nur den PC hochgefahren. Habe allerdings zwei Platten zwischen denen ich das hin und her schaukelmn wollte. Kann ich das den testen ??
 
  • #11
hast du Eigene Dateien auf der XP-Partition? ...oder such doch mal eine Datei an welche du dich erinnern kannst...
 
  • #12
war auf der XP Partition. Aber alles andere ist auch leer. Kein doc. u.s.w. Nur das was gestern drauf kam
 
  • #13
...also das liest sich wirklich so als ob du in einem anderen Konto bist ???...fällt mir nichts weiter zu ein...mmmhh, :-[
 
  • #14
wie kann ich das denn sehen bzw ändern ????
 
  • #15
...gehe doch mal auf Start und Abmelden, dann siehst du ja ob weitere Konten existieren, und meldest dich in diesen an...
 
  • #16
ach das meinst. Habe immer nur ein Konto. nur mich
 
  • #17
...jetzt bin ich wirklich am Ende...ist ja wirklich seltsam... :-\
 
  • #18
schade eigentlich
 
  • #19
k0401 schrieb:
Habe allerdings zwei Platten zwischen denen ich das hin und her schaukelmn wollte.

Erklär doch mal näher, was du da schaukeln wolltest und was du möglicherweise schon geschaukelt hast. ;)
 
  • #20
wollte alles auf die 60 GB bringen. und dann dir 80 GB formatieren und neu XP drauf machen. Habe es aber nicht mit den eigenen Dateine geschafft. Habe sie nicht so einfach kopieren können. Jetzt sieht aber alles anders aus. Das Hintergrungbild ist standard. Bei mir war es anders, Die eigenen dateien sind so gut wie leer. alles ist wie standard


Kalle
Hoffe es ist so verständlich. Bin bis 11.02. bei systemwiederherstellung gegangen. Nützt nix
 
Thema:

Alles weg ??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben