Allgem. Fehler

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo Leute,
es geht um eine gewisse Allgemeine Fehlermeldung.
wolf-fehl.jpg


Es betrifft das Outlook 2007.

Bei jedem Start von Outlook erscheint dieser Fehler.

Ich habe zwar schon versucht, übers Internet ihn ausfindig zu machen, aber erfolglos.

Rechnerdaten sind
AMD Athlon 3500+
1024 RAM
64MB Shared Memory
200GB WD HD.
Angaben noch zum PC, es ist ein Firmen PC. Wo auch etliche Programme drauf sind, und eine komplette Neuinstallation im Moment nicht möglich ist.

Wie gesagt, bei jedem Start von Outlook.

Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll.

Neuinstalltion von Outlook brachte nichts. löschen ? Aber was löschen.

Kann es mit dem SQL was zusammenhängen?

Für Antworten wäre ich dankbar.
 
  • #3
Hallo,

ich konnte das Problem inzwischen auf folgende Weise beheben:

Klick in Outlook auf das Fragezeichen (? - in oberster Schaltfläche rechts neben Aktionen, n i c h t auf das Fragezeichen auf blauem Grund darunter) --> Deaktivierte Elemente (dort befand sich bei mir Avast, das deaktiviert war - weshalb dies so war, weiß ich nicht) --> Element (bei mir also Avast) anklicken --> aktivieren --> Neustart von MS Outlook.
 
  • #4
Hallo,

herrlich, für einpaar Tagen war der Fehler weg, jetzt allerdings tritt die Fehlermeldung erneut auf.

Habe jetzt den Patch für Outlook 2007 installiert, zwar ist Outlook spürbar schneller aber die Fehlermeldung noch immer da.

Wer weiß Rat?

Es wird der Browser Firefox verwenden. Habe allerdings auch schon versucht den auf IE umzustellen, brauchte aber keinen Erfolg.
Zumale bei anderen Rechner auch Firefox mit Outlook 2007 vorhanden ist.
 
Thema:

Allgem. Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben