alphabetisches Inhaltsverzeichnis in MS Word 2007

  • #1
M

mmchenmstr1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich erstelle gerade ein Textbuch zum Mitsingen. Die Liedtitel sind als Überschrift formatiert und ein normales Inhaltsverzeichnis ist erstellt.

Zusätzlich möchte ich ein alphabetisches Inhaltsverzeichnis einfügen, da die alphabetische Suche von Titeln innerhalb einer Veranstaltung viel leichter ist. Kann Word so etwas?

Im Internet und der Themensuche habe ich nichts gefunden.

Herzliche Grüße und im Voraus vielen Dank.

Michael
 
  • #3
Vielen Dank,

so werde ich es machen.

Aber für Microsoft ist es schon traurig, dass es nicht in Word einfach ohne Umwege implementiert ist. Das wäre ausgehend vom möglichen Inhaltsverzeichnis kwohl kein riesiger Programmieraufwand mehr. Na egal.

Herzliche Grüße

Michael
 
Thema:

alphabetisches Inhaltsverzeichnis in MS Word 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben