Animation in einer Email MS Out. 2007

  • #1
D

Dragi

Guest
Noch ein Problem:

Wenn ich eine Mail in MS Outlook 2007 schreibe und eine Gifanimation einfüge, so bewegt sich diese nicht.
In 2002 ging das ohne Probleme.
HTML ist eingestellt .... mh, was sonst machen?


Danke schön.
 
  • #3
Mh, vielleicht es noch ein bissel früh, aber ...
gilt das nur, wenn ich Emails empfange? Denn ich finde gerade nicht Klicken in der Menüleiste auf den Knopf Andere Aktionen .

Also, ich muss ja sagen, bin immer mehr enttäuscht von 2007. Nun geht das nicht, Hintergründe funktionieren auch nicht,
mh, ......

Und Christian: Heißt daß, das auch derjenige, der die Mail bekommt, dieses nicht angezeigt bekommt, wie es sein soll, wenn
er es nicht im Browser öffnet?

So, jetzt geh ich erstmal nen Kaffee trinken, danach schau ich mir mal Word an.
 
  • #4
Soweit ich weiß bekommt man die Gifs dann nur angezeigt wenn man es im Browser öffnet. Habe es auch noch nicht raus gefunden wie das mit Outlook gehen sollte das ich Sie dort angezeigt und versenden kann. Hatte damals auch gegoogelt aber bin da auch nicht wirklich schau geworden und mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Warten wir einfach auf neue Office vielleicht geht es ja dann ;D

Das kannste nochmal Lesen


 
  • #5
Na, mein nächster Kauf ist erstmal gedämpft!!!! Aber ich danke Dir für Deine Hilfe.
Ich laß den Thread mal offen, vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
 
  • #6
wenn du ein animiertes Bild in der Email Nachricht einfügst siehst du die Animation nicht. Versendest du die Email siehst du das animierte Bild im Ordner gesendete Objekte und so sieht es auch der Empfänger.

pan_fee
 
  • #7
Hi, hab mir gerade selber eine geschickt. Im Ordner gesendete als auch im Ankunftsordner steht das Bild.
 
  • #8
tja, in Microsoft Outlook 2003 geht das ....

Christian0902 schrieb:

Hier steht's ja ...
[sub]Outlook 2007 verwendet nicht mehr die Rendering Engine des Internet Explorer, sondern stattdessen das weniger leistungsfähige HTML-Rendering von Word 2007. So manche HTML-E-Mail wird unvollständig oder auch fehlerhaft in Outlook erscheinen. Du wirst Dich künftig mit Kompromissen zufrieden geben müssen, wenn Du HTML-Nachrichten liest oder verfasst. Nicht unterstützt werden: Hintergrundbilder, Formulare und animierten GIFs. Außerdem fehlt jegliche Plug-In-Unterstützung. So können etwa Flash-Inhalte nicht mehr mit Outlook betrachtet werden.[/sub]

pan_fee
 
  • #9
Jeppy, gelesen hat ich das auch, aber nach Deiner Antwort hegte ich wieder Hoffnungen ...so ein Mist, na gut, muss ich eben mit Leben .....

Grüße Dragi
 
Thema:

Animation in einer Email MS Out. 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben