Anmeldepasswort löschen

  • #21
mit ner laptop-hdd? wusste gar nicht dass das geht.
 
  • #23
das klingt doch schonmal spitze, sowas hab ich für xp, für vista noch nicht :).

bin es schon am laden.

das kuriose ist, dass im abgesicherten modus jetzt alles funktioniert, alle programme sind da, es werden all dokumente mit den entsprechenden tools ohne fehlermeldung geöffnet. alles läuft.

nur nicht im normalmodus.... mal sehen was die recovery bringt :)
 
  • #25
sodele, hab die cd gebrannt, bootbar als iso-image mit imgburn, aber der rechner will einfach nit von cd booten, selbst wenn ich im bios alle anderen laufwerke abschalte, er nimmt die cd nicht.

versuch es jetzt mit rohling nr 3 ..........
 
  • #26
  • #27
ok funzt jetzt. startreparatur brachte keinen erfolg, systemwiederherstellung auf einen alten punkt mach ich gerade.

bei meinem glück klappt alles, der pc geht wieder und der benutzeraccount hat wieder das alte passwort, dass keiner mehr weiß, und ich beginne wieder von vorne ;) :D
 
  • #28
schrauber schrieb:
und der benutzeraccount hat wieder das alte passwort, dass keiner mehr weiß, und ich beginne wieder von vorne ;) :D
=) =) :..
 
  • #29
irgend ne andere option wie ich mit hilfe der cd dieses benutzerkonten-problem behoben bekomme ohne systemwiederherstellung?
 
  • #30
Sorry - da geb´ich ab...
 
  • #31
trotzdem danke :)
 
  • #32
:)~
 
  • #33
hab jetzt nicht alles so genau gelesen, aber wurde von Live CD ausgelesen bzw. geändert?
 
  • #34
kommt drauf an was du als live cd verstehst.

ich habe es mit dem tipp hier bei wintotal, nt passwort recovery versucht, geht nicht, ladet nicht fertig.

mit dem trinity rescue kit geht es, hat aber zur folge dass das benutzerkonto defekt ist und ich die registry umbiegen muss.

bin jetzt gerade dabei eine sogenannte ophcrack-live-cd zu laden. komischer name, soll aber legitim sein :/
 
  • #35
Versuch es direkt nach Systemstartwiederherstellung ( muss bei Vista manchmal mehrfach gemacht werden!) mit dem
control userpasswords2

Und pass auf - wenn Du Recovery benutzen willst: müssen vorher wichtige Daten extern gesichert sein - weil Recovery meist Werkseinstellungen bedeutet und dann die Daten futsch sind.

Und als Experte wirst Du ja die Platte auf Malware prüfen ;)
 
  • #36
recovery würd ich ja auch gern benutzen, aber geht das mit dieser speziellen cd? zieht der sich dann die daten von der D partition?
 
  • #37
Eher nicht.........dafür gibt es Herstellertools, die man sich evtl herunterladen kann und evtl erst installieren muss.
Aber wie gesagt: Ende sind meist Werkseinstellungen - alles nachfolgende an Daten/Programmen/Einstellungen futsch.
 
  • #38
ja das weiß ich, will die auch speichern, sobald ich das pw raus hab und wieder an die daten komm ;)
 
  • #39
Könntest ja auch mal Testdisk oder Linux LiveCD versuchen zum Rauskopieren........
 
  • #40
so, pw is raus. mit und ohne pw geht die anmeldung im normalmodus nicht.

benutzerprofildienst deaktiviert oder so ähnlich.

im safe mode kann ich mich mit dem pw (das ich ausgelesen hab) einloggen. scanne jetzt auf malware. noch jemand sonst ne idee wie ich den benutzeraccount im normalmodus zum laufen bekomm?[br][br]Erstellt am: 27.09.09 um 17:39:19
[br]update:

im normalmodus ist auch der anmeldebildschirm in übergröße, heißt dass warscheinlich alle einstellungen, auch der grafik, auf minimum stehen. beim anmelden im safe mode ist alles wunderbar.
 
Thema:

Anmeldepasswort löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben