Antwort automatisch mit Anhang

  • #1
K

ktiedt

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo ich in Outlook einstellen kann, daß ich bei Antworten standardmäßig immer den erhaltenen Anhang mit zurücksende, so wie das beim Weiterleiten auch klappt???

Danke
 
  • #2
Extras---> Optionen---> Senden: Original Nachricht in Antwort einbeziehen ...
Wenn ich Anlage falsch interpretiert habe, dann gibt es noch die die Möglichkeit über Nachricht: Als Anlage weiterzuleiten, direkt über Antworten geht es soviel ich weiss nicht ...
 
  • #3
@ Dee

Wie ich die Nachricht einbeziehen kann, weiß ich, nur ist die in der Original-Nachricht enthaltene Anlage dann nicht mehr dabei.

Die wird bei mir nur beim Weiterleiten automatisch mit eingefügt.

Danke trotzdem

Konrad
 
  • #4
Ich glaube nicht, dass das geht, da es in der Regel beim Beantworten ja auch nicht darum geht, dass der Verfasser der Mail seine eigene Anlage zurückbekommt, denn er hat sie ja schon aufm Rechner.
Wäre vom Prinzip her einfach unlogisch.
 
Thema:

Antwort automatisch mit Anhang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben