Anzeige ohne Datum-Gruppierung

  • #1
S

Swiss-Hans

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo

Outook 2010.

Ich möchte gerne, dass beim Öffnen von Outlook der Posteingang angezeigt wird (habe ich) -
nach Datum geordnet - aber ohne die Gruppierung von Heute, Gestern, usw. Habe nix gefunden...

Kann mir jemand weiterhelfen - danke.
 
  • #2
Hallo!

Bei meinem Outook 2010, geht es folgendermaßen (Hatte bis gerade auch diese Sortierung).
Rechtsklick in den Posteingang (unter der letzten Mail).
Auf Ansichtseinstellungen klicken.
Dann bei Gruppieren, den Haken für Automatisch nach Anordnung gruppieren herausnehmen.
Jetzt sind meine Mails nach Datum sortiert und es erfolgt keine Gruppierung.

MfG

RS_1
 
  • #3
Danke :)

Noch ne Frage: Rechts bei der Termin-Anzeige möchte ich gerne eine schlankere Darstellung (wie es zB bei Outlook-2000 war - nicht so platzverschwendend ausgeprägt als Schalttaste.

Dann habe ich noch ein Problem (wonach ich noch nicht gegoogelt habe). Bei einer Neuinstallation kommt so viel Neues zusammen, vor allem wenn man wichtige Programmeinstellungen vom alten PC übernehmen möchte. So habe ich die alte pst-Datei übernommen. Diese erscheint nun in Outlook - aber Outlook hat auch noch einen neuen Benutzerteil angelegt mit dem Namen des Kontos. Outlook arbeitet nun mit diesem neuen Teil - statt mit dem alten. Ich möchte diesen neuen Teil gar nicht.
 
Thema:

Anzeige ohne Datum-Gruppierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben