Audio-CD brennen?

  • #1
C

chariwari

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich hab' mal eine allgemeine Frage zum Brennen. Ich habe mir fünf Lieder von musicload.de heruntergeladen und diese auf eine CD-R gebrannt.
Wenn ich jedoch ein weiteres Lied auf diese CD brennen möchte, kommt die Mitteilung Medium Speicherplatz voll. Meine Frage, geht das grundsätzlich nicht, daß man auf einer bereits zum Teil belegten CD Daten (Songs etc.)
anhängen kann? Oder mach' ich da irgendetwas falsch?
Vielen Dank im voraus, viele Grüße, chariwari
 
  • #2
Hi !
Wie soll das gehen wenn deine CD fixiert finalisiert wird ist ein weiteres hinzufügen auf normalen CD - R's nicht möglich.
Greetings Uwe ;)
 
  • #3
Hallo Uwe,
ich verstehe das schon, wenn eine CD voll ist geht nichts mehr. Aber mit fünf Songs kann sie doch noch nicht voll sein.
Viele Grüße, chariwari
 
Thema:

Audio-CD brennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben