Audio geht nicht.....

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will seit langer Zeit mal wieder mittels Kopfhörer Audiodateien hören.
Doch leider geht es nicht.
Schon alles überprüft, Kabel ist richtig drin, GM ist OK und Treiber sind installiert.
AudioCodecs sind auch vorhanden, und wenn ich über DirectX teste, bekomme ich die Meldung, dass alles OK ist.
Doch hören tu ich nichts.

Vielleicht ist irgendwo etwas deaktiviert und ich finde es nicht.

Habt ihr eine Idee???

BS Winn2000

Gruß Rolf
 
  • #2
Hallo,

bei mir kommen die Kopfhörer an den selben Ausgang wie die Boxen. Ist das bei Dir auch so und wenn ja, geben die Boxen etwas von sich?

Greetz, Trispac
 
  • #3
Ich besitze keine Boxen.
Wie ich schon erwähnte, will ich nur mit Kopfhörer mal etwas anhören.

Das Kabel des Kopfhörers kommt in den Ausgang Line Out.
 
  • #4
probier mal die kopfhörer am tv oder portable player. dann kannst dir sicher sein, obs an den hören liegt. in der systemsteuerung bei sounds und audiogeräte unter lautstärke alles durchgucken (du musst aber warscheinlich erst in den optionen alle anzeigen lassen). bei beide erweitert gucken.

oder du hast von den treiber ein symbol im tray und kannst da lles einstellen.

oder es ist noch einfacher und du hast solche kopfhörer die man extra ien und ausschalten kann^^ so ist mir bei meinem headset ergangen. da kann ich das mirco ein/aus-schalten, aber man hört immer was^^
 
  • #5
Vielen dank für Eure Tips.

Inzwischen habe ich Line Out Front angeschlossen/aktiviert und von dort aus funktioniert es.

Gruß Rolf
 
Thema:

Audio geht nicht.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben