Aus Signatur einen Kontakt erstellen

  • #1
M

michaelwu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat sich jemand von euch schon mal damit beschäftigt, aus der Signatur einer Mail per Mausklick einen Kontakt zu erstellen? Also, dass im Formular zum Erstellen eines neuen Kontaktes automatisch die entsprechenden Daten eingetragen werden.

Gibt es hier schon brauchbare Lösungen?

Ich habe gerade mal die Software LinkPoint Connect getestet ()

Allerdings liefert diese Exceptions und trägt nur die Mail-Adresse in das Formular ein.

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Danke und Gruß
Michael
 
  • #2
... naja, hab ich mir schon gedacht, dass das Feedback nicht so dolle sein wird. Das Problem ist ja, dass es keine Norm für eine Signatur gibt und somit jede anders ausschaut, was das Auslesen natürlich deutlich erschwert.
 
  • #3
michaelwu schrieb:
... naja, hab ich mir schon gedacht, dass das Feedback nicht so dolle sein wird. Das Problem ist ja, dass es keine Norm für eine Signatur gibt und somit jede anders ausschaut, was das Auslesen natürlich deutlich erschwert.

Einmal das und darüber hinaus bin ich mir nicht einmal sicher, ob der Bedarf für so eine Software wirklich in breiter Form vorhanden ist ;)
 
Thema:

Aus Signatur einen Kontakt erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben