Ausnahmen beim Abwesenheitsassistent

  • #1
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Gandalf_the_Grey

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Hallo zusammen,

da ja bekanntlich die Urlaubs- und Weihnachtszeit bevorsteht, musste ich mich notgedrungen das erste mal mit dem Abwesenheitsassistenten von Outlook 2003 auseinandersetzen.

Dabei wollte ich nun folgendes erreichen:

Jeder bekommt eine deffinierte Abwesenheitsnachricht mit Ausnahme einiger deffinierter E-Mail Adresse.

Diese E-Mail Adressen sind zum Beispiel die Verteileradressen von Newslettern, Programme die ihre Logs bzw. Fehlermeldungen via Mail verschicken usw.

Leider hat sich mir nicht erschlossen ob das nun überhaupt geht. Auf den ersten Blick sah es da ziemlich finster aus.

Kann jemand der etwas mehr Ahnung davon hat etwas dazu sagen?
 
  • #2
Hi René,

daraus wird leider nichts werden.
 
  • #3
Das habe ich mir irgendwie schon fast gedacht. ::)

Sch***
 
  • #4
Wenn Du die Ausnahmen kennst, kannst Du Dir so etwas bestimmt mit VBA selber programmieren.
Erstell eine Regel, die beim Eingang einer eMail an Dich, ein VBA Script ausführt.

Eddie
 
  • #5
Hab leider so gar keine Ahnung von VBA. Ist aber auch nicht so wichtig. Dann schalt ich die Benachrichtigung halt gar nicht erst ein. *schulterzuck*
 
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