Auswahl "Alle wiedergeben" funktionslos

  • #1
M

mav1976

Guest
Moin,

kann mir einer einen Tip geben, wie ich diese Funktion wieder aktivieren kann? Sie steht unter dem Punkt Musikaufgaben in der Ordneransicht (siehe Screen). Beim Auswählen dieser Funktion passiert nichts. Normalerweise werden ja alle Dateien in die Wiedergabeliste des WMP geladen und abgespielt.

 
  • #2
Hast du die Kontextmenüeinträge des WMP deaktiviert? Damit geht einher, dass diese Aufgabe ohne Funktion ist.
 
  • #3
Nicht das ich wüßte. Wie kann ich sehen, ob diese deaktiviert sind?

Wenn ich alle markiere und das Kontextmenü aufrufe, dann steht dort ja an 1. Stelle Wiedergabe. Über diesen Aufruf funktioniert's ja. Nur über diese Funktion Alle wiedergeben halt nicht.
 
  • #4
Das hier wären die Kontextmenüeinträge des WMP
 
  • #6
Demnach scheint nichts deaktiviert, stimmt. Hm, was sonst diesen Fehler hervorruft, weiß ich leider nicht. Erinner mich am Montag doch nochmal per PM dran, dann geh ich mal auf Entdeckungsreise ;)
 
Thema:

Auswahl "Alle wiedergeben" funktionslos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben