Auswahl e-mail-Programm

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf einer Internetseite eine e-mail-Adresse anklicke, so öffnet sich automatisch ein e-mail-Formular von Outlook. Wo kann ich einstellen, dass z.B. e-mails per googlemail versendet werden sollen?
 
  • #2
im IE in den Internetoptionen (Register Programme) ::)

pan_fee
 
  • #3
Hi uhk,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 35 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #4
Ich habe Firefox 3,0 und dort finde ich keine Entsprechung?
 
  • #5
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Karteireiter Programme.
 
  • #6
dort ist aber googlemail nicht aufgeführt und leer lassen kann man den eintrag auch nicht?
 
  • #7
Mit googlemail kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ist das denn überhaupt ein E-Mail-Client? Dachte, das wäre eine browserbasierte Geschichte ... ?:)
 
  • #9
Google Mail mit Microsoft Outlook integrieren?? das möchte ich nicht, sondern, dass sich nicht ein e-mail-fenster von outlook öffnet, wenn ich auf eine e-mail-adresse klicke, sondern eben das googlemail-formular (dies tut es bereits, wenn ich in einer mail klicke, jedoch nicht, wenn ich auf einer website klicke. irgendwo müsste dies doch festgelegt werden können, so wie auch festgelegt werden kann, welcher browser sich standardmässig öffnen soll.
 
  • #10
uhk schrieb:
so wie auch festgelegt werden kann, welcher browser sich standardmässig öffnen soll.
der Browser liegt aber auch auf der Festplatte und Goolgle Mail eben nicht ... oder ist es bei dir anders?

pan_fee
 
Thema:

Auswahl e-mail-Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben