automatische Terminbestätigung

  • #1
E

Edelfried

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem:
Bei einem Client im Netz mit Outlook2000 über Exchange2003-Server wird bei einer Besprechungsanfrage der Termin sofort im Kalender eingetragen und automatisch eine Zusage an den Anfragenden gesendet, was nicht erwünscht ist.
Im Outlook unter Optionen/Kalenderoptionen/Ressourcenplanung wurde der Haken bei
automatisch annehmen rausgenommen (ich weiß auch nicht, wie er dort rein kam), trotzdem gab es auch nach beenden und abmelden keine Veränderung.
Weiß jemand Rat, woran es noch liegen könnte?

mfg
Edelfried
 
  • #2
Sorry,

ich habe eben festgestellt, dass sich das Problem von allein erledigt hat.
Die Terminbestätigung muß jetzt manuell erfolgen.
Wahrscheinlich mußte der Rechner nach der Änderung der Kalenderoptionen nochmal neu gebootet werden, die Outlook-Abmeldung hat wohl nicht gereicht.

Trotzdem Danke
Edelfried
 
Thema:

automatische Terminbestätigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben