avi auf mpeg2

  • #1
M

Matzk

Guest
Hallo!!!!

Ich suche ein Programm mit dem ich avi in mpeg2 umwandeln kann. Es sollte eine Freeware sein die ich aus dem Netz laden kann.
 
  • #2
nimm TMPGenc, hat einen eingabauten 30-Tage-Demo-MPEG-2-Encoder.
 
  • #4
Hi, nimm TRex 1.7.0

ist ein super Programm und so leicht wie Pinkeln.
Ist von Pinnacle

;)
 
  • #5
@ringostar:

hast du nen link zu dem tool ??

cu mwinte3
 
  • #7
jo Trex ist ein super programm ich benutze es jetz auch ;D. Das ist net so wie bei den anderen Programmen da wird man ja verrückt ::).Trex ist einfach zu bedienen und leuft schneller als die anderen glaube ich :p 8)
 
  • #8
besten dank.

;D
 
  • #9
Habe das TRex mal probiert:

Bild in Ordnung aber der Ton war leicht versetzt, sprich er kam ca eine 1/4 bis 1/2 Sekunde zu spät.

Gibt es da eine Abhilfe ?
 
  • #10
Hi,

alternativ auch www.eo-video.com ... es gibt eine kostenlose 30 Tage Testversion.

:D
 
  • #11
Ich habe mir das Trex runtergeladen. Wenn ich es öffnen will dann kommt eine Meldung mit welchem Programm ich das Trex öffnen will. Mit welchem????
 
  • #12
@MAI

Lade es am besten nochmal herunter. Da scheint was schief gegangen zu sein beim DL.

Dirk
 
  • #13
Problem bei TRex ist die Audioumsetzung von AVI auf MPG. wenn die avi datei einen ton von 48000 hz dreht trex die hz-zahl auf 44100 runter -> asynchroner Ton zum Video.

Ansonsten: geiles einfaches Prg
 
  • #14
Hallo,

Ich habe einen FTP Server, den ich auf 2 Windows 7 PCs als "Ordner" eingebunden habe.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen: 1. Explorer öffnen 2. Rechtsklick auf "Computer" 3. Netzwerkadresse hinzufügen 4. Weiter 5. eine benutzerdefinierte Netzwerkadresse auswählen, weiter
6. Internet-oder Netzwerkadresse: ftp://benutzer@meintoller.server.net/

Nach einem Klick auf "Weiter" wurde ich dann auf beiden PCs nach dem Passwort gefragt und der FTP Server wurde eingebunden. Alles funktioniert prima.

Auf dem 3. PC funktioniert das nicht. Ich bekomme nach Punkt 6 die Fehlermeldung, dass der Ordner ungültig wäre und ich einen anderen gültigen eingeben soll. Auf dem dritten PC kann ich allerdings über Internetexplorer oder Firefox ohne Probleme auf den FTP Server zugreifen.

Ich bin ratlos, wo ich ansetzen könnte, damit auch der 3. PC den FTP Server einbindet. Danke im Voraus für Tips!

Gruß,
Tim
 
  • #16
Vielen Danke für die die Rückmeldung ;)



Gruß Lennox
 
Thema:

avi auf mpeg2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben