Avi, Mpeg1,2 gößen ändern

  • #1
A

AKL

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
:)
Suche ein Progi mit dem ich (z.B eine 900MB Mpeg Datei) in 2x 450MB ändern kann. Das ganze, wenn möglich auch noch als Freeware. ;) ;)
 
  • #3
:)
Hab mir eines der Progis geladen, mal schauen ob und wie es funktionuckelt. Trotzdem Thanks im voraus ;)
Gruß
AKL
 
  • #4
  • #5
:) ;)
Erstmal Thanks, hab inzwischen auch selber ein bischen was gefunden...Virtual Dub und wie oben genannt Tmpenc. funktionuckeln beide ganz hervorragend, zumindest bis jetzt. *lol* :)
 
  • #6
Guten Morgen![font='Arial, Helvetica, sans-serif']

Keine Katastrope, aber lästig:

Wenn ich eine Mail fertig geschrieben habe, dann drücke ich auf "Senden" und die Mail erscheint dann normalerweise im Ordner Postausgang in kursiver Schrift, wird dann auch abgeschickt. Neuerdings liegen aber die Mails im Postausgang in normal Schrift, werden also auch nicht abgeschickt. Es erscheint auch keine Fehlermeldung, der "Versandbalken" unten rechts läuft ganz normal.

Ich muss dann die im Postausgang liegende Mail noch einmal öffnen und auf "Senden" klicken. Die Schrift wird wieder kursiv und es funktioniert. Ganz läöstig wird es jedoch, wenn sich im Postausgang mehrere Mail befinden; ich muss jede einzelne erneut anklicken.

Weis Jemand einen Rat?


[/font]
 
  • #7
Hm; da habe ich wohl ein ganz spezielles Problem - gar-Nie-Nicht-Jemand weis was!?

Ich bilde mir ein, der Ordner Postausgang sieht anders aus, als ich es in Erinnerung habe. Kann das sein? Und wenn ja, ob das der Grund ist? Ich füge mal einen Screenshot bei.
 

Anhänge

  • Postausgang.JPG
    Postausgang.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 47
  • #8
Anscheinend schreibe ich mir hier in diesem Forum immer nur selbst?? :whistling:

Aber im Ernst: dieser Fehler beruht auf der Software DUDEN KORREKTOR 7.0 (bei mir jedenfalls) in Verbindung mit "immer Rechtschreibprüfung vor dem Senden" in den Optionen bei Outlook 2010. Ist dort der Haken raus, ist alles wieder OK. Nur wird dann natürlich die richtige Schreibweise vom Duden nicht mehr geprüft.

Bin gespannt, was Duden dazu sagt.
 
Thema:

Avi, Mpeg1,2 gößen ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben