beim druckversuch stürzt ms word ab

  • #1
E

eddie

Guest
hallo,

schreib grad an meiner diplomarbeit und immer wenn ich etwas drucken möchte wird microsoft word geschlossen und natürlich auch nichts ausgedruckt.
Bei anderen dokumenten funktionierts komischerweise ganz normal..

brauche dringend hilfe... :-[
 
  • #2
Nimm ein anderes Thema für deine Dipl.Arbeit ;D ;D ;D

im Ernst,
kannst du von anderen Programmen aus drucken, z.b. vom Editor, um auszuschließen das es am Drucker liegt?
 
  • #3
ja kann ich. kann ja auch andere dokumente aus word heraus drucken, nur eben nicht meine dipl.arbeit.
als pdf funktionierts.
 
  • #4
word97 und 2000 (problem bei beiden versionen)
bei 97 kommt keine fehlermeldung bei 2000 erscheint: winword.exe verursacht fehler...
habs als rtf gespeichert - drucken ging, anschließend wieder als doc > gleiches problem.
die Dateigröße als rtf ist von 6 mb auf ca. 100 mb
 
  • #5
mal auf einer anderen kiste versucht? vielleicht ist die doc datei korrupt ... virenbefall ist auszuschließen?

greetz

hugo
 
  • #6
versuche mal, alles bis auf die letzte Absatzmarke in ein neues Dokument zu kopieren und abzuspeichern, ob es dann geht.

Gruß Lisa
 
Thema:

beim druckversuch stürzt ms word ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben